Bewertungsübersicht


1a autoservice SUCHY Automobile
Anschrift:
1a autoservice SUCHY Automobile
Zernaer Str.17a
01920 Ralbitz-Rosenthal
Ansprechpartner:
Enrico Suchy
(14)
5 von 5
  • Positiv: 14
  • Neutral: 0
  • Negativ: 0

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden 1a autoservice SUCHY Automobile bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Subaru, Forester (S11/SG) (2002->) 2.0 X Active, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
Sehr gerne wieder.
27.11.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Daewoo, Kalos (2002->) 1.4 SX, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Nettes Personal, alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Endlich Bremsen ohne knarschen. :-)
02.11.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Kia, Cerato (LD)(2004->) 2.0 EX Lim., Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, ich habe schnell einen Termin bekommen, sehr nettes und kompetentes Personal und das zum Schnäppchenpreis. Immer wieder gern
05.09.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

MERCEDES-BENZ VITO Bus, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Sehr gute KFZ-Werkstatt . Sie haben alles zur Zufriedenheit erledigt . Kann ich nur weiter empfehlen.
17.03.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität